Überflug

Viele Wege führen zu uns!

Wegbeschreibung

Wir liegen direkt an der Bundesstraße 8 bei Barbing, zwischen Regensburg und Straubing.

Aus Norden (Donaustauf) kommend erreicht ihr uns, indem ihr die Staatstraße 2145 (Donaustauf-Barbing) in Richtung Friesheim auf die R23 verlasst, und dann nach ca. 400m rechts in die Straße "Sarchinger Straße" einbiegt. Dem Straßenverlauf folgt ihr dann bis zum Dinkelweg 4.

Aus Osten (Straubing/ Pfatter/ Unterheising) kommend seht ihr unseren Laden nach der Ortschaft Unterheising rechts von der B8 aus. Die nächste Möglichkeit fahrt ihr von der B8 ab und haltet euch zwei Mal rechts bzw. folgt unserer Beschilderung.

Aus Westen (Regensburg, Barbing) biegt ihr ca. 500m nach der Abfahrt auf die ST2145 (Donaustauf, Falkenstein, Roßbach) in das Gewerbegebiet „Sarchinger Feld“ von der B8 aus ein und haltet euch zwei Mal rechts bzw. folgt unserer Beschilderung.

Unsere Adresse:

Angelsport Interfisch
Inh. Peter Rogner
Dinkelweg 4
93092 Barbing
Gewerbegebiet "Sarchinger Feld"

GPS-Koordinaten (Längen- und Breitengrad):
49° 0 0.064´ NORD
12° 13.223´OST

ACHTUNG:

Unser Baugebiet ist "brandneu". Dadurch kann es sein, dass euer Navi unsere Adresse noch nicht finden kann. Bitte gebt stattdessen als Ziel "Sarchinger Feld" ein und folgt einfach dem Strassenverlauf und unserer Ausschilderung!