Über Angelsport Interfisch

Peter und Christine Rogner

Das Hobby zum Beruf machen – wer träumt nicht davon? Peter ist seit 35 Jahren passionierter Angler und hat sich mit der Übernahme des Angelsportgeschäfts seiner Eltern diesen Traum erfüllt. Obwohl das Thema Angeln maßgeblich seinen Tagesablauf bestimmt, verbringt Peter auch nach Feierabend noch viel Zeit am und auf dem Wasser. Der Allround-Profi ist unter anderem eine angesehene Kompetenz im Bereich des Feederangelns, aber auch das Spinnfischen mit der Baitcast-Rute und das Karpfenangeln sind Verlockungen, denen er oft nicht widerstehen kann.

Angelsport Interfisch - unsere Geschichte...

2011 - Sarchinger Feld

Nachdem Lager und Laden aufgrund der immensen Nachfrage aus allen Nähten platzten und keine ansprechende und kundenfreundliche Präsentation des Sortiments mehr möglich war, ging es endlich in die eigenen Räume: am "Sarchinger Feld" bei Barbing.

2006 - Familienunternehmen

Das Familienunternehmen in den Händen von Christine und Peter Rogner. Immer auf dem neuesten Stand der Technik haben sie das Sortiment unablässig erweitert und an die Bedürfnisse des modernen Angelns angepasst.

1992 - Unterheising

Umzug ins Gewerbegebiet Unterheising.

1979 - Gründung

Gründung von Angelsport Rogner mit einem kleinen Laden in Barbing. Später wurde ein Ladenlokal in Barbing und auch im Donaueinkaufszentrum angemietet.