Unser Ladengeschäft

Immer auf dem neuesten Stand, kompetent und bestens sortiert: Seit dem 03. Dezember 2011 findet ihr uns im Gewerbegebiet "Sarchinger Feld" in Barbing. Auf einer Fläche von über 500 Quadratmetern garantieren wir neben einer optimalen Auswahl auch bestmöglichen und kompetenten Service. Neben allen gängigen Marken für das Raub-, Friedfisch- und Meeresangeln führen wir selbstverständlich auch das nötige Zubehör zum Fischen mit der Nass- und Trockenfliege.

Als "Daiwa Competence Center" fühlen wir uns im Hinblick auf die Ruten- und Rollenauswahl unseren Kunden gegenüber verpflichtet und haben Produkte weit über das Standardprogramm hinaus vorrätig.

Unsere Prämisse: Beratung aus der Praxis und ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Und wenn Ihr euch mal in unserem Laden schon mal umsehen wollt, klickt bitte auf den folgenden Button:

Unser Laden in einer 360 Grad Ansicht

Angelt ihr noch - oder fangt ihr schon?

Auf über 500 Quadratmeter bieten wir alles, was das Anglerherz begehrt. Wir sind der Angelshop im Großraum Regensburg mit der persönlichen Betreuung und dem XXL-Sortiment namhafter Hersteller! Bei uns findet ihr die Ausrüstung, die optimal zu eurer Fischerei, aber auch zu eurem Geldbeutel passt.